|
Unternehmen
Seit 1989 gelingt es der COMPRA kontinuierlich einen großen Kundenkreis mittelständischer Unternehmen mit unterschiedlichsten Unternehmensschwerpunkten auf- und auszubauen.
Über 50 Mitarbeiter betreuen aktuell mehr als 150 mittelständische Unternehmen im Bereich betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen.
Was wir können
Warenwirtschaftssysteme (ERP), Content Management Systeme (CMS), Kundenbeziehungsmanagement Anwendungen (CRM) sowie eCommerce bilden die Schwerpunkte der COMPRA.
Das kompetente Team aus Beratern, Entwicklern, Programmierern und Designern ermöglicht durch ein hohes Maß an Flexibilität und Einfühlungsvermögen eine zielgenaue Anpassung und Entwicklung der Softwarelösungen, die Ihren Ansprüchen und Anforderungen jederzeit gerecht wird.
Auf Basis unserer eEvolution Software Komplettlösung ermöglichen wir Ihnen die effiziente Abbildung sämtlicher Geschäftsprozesse auf Microsoft .NET Technologie. Der bereits in der Basisversion enthaltende enorme Funktionsumfang sowie die moderne und zukunftsweisende Architektur vereinfachen wesentlich die Anpassungen und Modulationen von Implementierungen und Schnittstellen bereits vorhandener Software in Ihrem Unternehmen.
Was uns wichtig ist: Ihre Zufriedenheit
Neben der Schnittstellenschaffung zwischen Mensch und Maschine möchten wir, dass Sie und Ihre Mitarbeiter mit den auf Basis von eEvolution gemeinsam geschaffenen Lösungen effektiv und problemlos arbeiten können.
Wir bieten zudem kontinuierlich aktuelle und umfangreiche Schulungen an.
Aus Ihrer Zufriedenheit mit uns als Partner ergibt sich:
Das Ziel
- Zeitersparnis
- Kostensenkung
- Erhöhung der Produktivität
- Verbesserung der Qualität Ihrer Produkte
- Verbesserte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen
- Strukturierte Neukundengewinnung
- Umsatz- und Ertragssteigerung
Was uns fehlt: Sie auf unserer Referenzliste der zufriedenen Kunden.
Wir freuen uns auf Sie!
|