Seit der Gründung des Unternehmens war es stets Frank Wuttkes Bestreben, die Zusammenarbeit mit seinen Kunden zu suchen und gemeinsam mit ihnen immer wieder an Verbesserungen oder Optimierungen von Prozessen und Abläufen mitzuwirken. Diese Zusammenarbeit generiert seit mehr als zwei Jahrzehnten enormen Input und liefert immer wieder wichtige Impulse für die Standardentwicklung von eEvolution.

In den 25 Jahren erfolgreicher Arbeit ist das Team um Frank Wuttke kontinuierlich um weitere Mitarbeiter gewachsen, die sich ebenfalls der oben genannten Maxime verpflichtet fühlen. Vertriebsmitarbeiter und Kundenbetreuer sind erste Anlaufstellen, wenn es darum geht, Programmergänzungen, Prozessanpassungen oder Optimierungspotenzial mit den Kunden zu eruieren und Lösungen auch unter betriebswirtschaftlichen Aspekten auszuarbeiten. Der Consultant-Bereich übernimmt die Umsetzung solcher Anpassungen und Optimierungen für eEvolution ERP-Bereiche sowie für das eEvolution Service Management. Die Projektabteilung kümmert sich bei großen und umfangreichen Projekten intensiv um ein effizientes und qualitatives Umsetzen der beauftragten Aufgaben. Die Betreuung der COMPRA Kunden durch das Supportteam ermöglicht die direkte Aufnahme von neuen Anforderungen und/oder Anpassungen der jeweiligen Installationen. Das Rechnungswesen-Team nimmt sich allen Fragen des Controlling und der Finanzbuchhaltung an. Tatkräftig werden unsere Vertriebsmitarbeiter und Consultants von den Experten aus den verschiedenen Fachbereichen unterstützt, die sich den kundenspezifischen Lösungsansätzen widmen.

Die Anbindung von Business Intelligence Instrumenten für den Einsatz eines individuellen Berichtswesens oder die Anbindung des Dokumentenmanagementsystems welches den Abbau der Bürokratie innerhalb eines Unternehmens erleichtert sind solche Projekte, die nur mit einer intensiven Zusammenarbeit zu meistern sind. Mit unseren Spezialisten aus dem eCommerce-Bereich sind wir mit unserer Expertise und unserem umfangreichen Produktangebot von der Online Shop Erstellung, über die Webseitengestaltung bis hin zum Suchmaschinenmarketing auch bei weiter anwachsender Bedeutung kompetent und exzellent aufgestellt.

Dynamisch entwickeln sich die Beauftragungen, Mobile Apps für Smartphones und Tablets zu entwickeln. Auf der Wunschliste vieler Kunden steht dabei ganz oben per App über alle wesentlichen Unternehmensdaten informiert zu sein oder Daten mittels Tablets oder Smartphone nutzen zu können, um Kundenbesuche optimal abzuwickeln.

Gut vorbereitet sind wir auf die aktuell wachsende Nachfrage von IT-Service Dienstleistungen. Kunden, die die Betreuung ihrer gesamten Hard- und Software uns anvertrauen wollen, können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und einer Vielzahl realisierter Projekte optimale
Lösungen anbieten.

Mit der in diesem Jahr ins COMPRA-Produktportfolio aufgenommenen Verwaltungsoftware AWin steht nun eine bewährte und nützliche Lösung für Handwerksbetriebe zur Verfügung, deren Entwicklung wir weiter intensiv vorantreiben werden.

COMPRA aktuell soll Ihnen in Zukunft eine Lektüre sein, in der wir über unser Tun, unsere Projekte und unsere Erfahrungen kontinuierlich berichten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Meinungen zu unserem neuen Format, die wir gerne in unsere Redaktionsarbeit aufnehmen.

Ihr COMPRA aktuell Team