COMPRA aktuell

Magazin Online

Startseite/COMPRA aktuell

Gedruckt, verschickt und nun auch online verfügbar: In unserer derzeitigen Ausgabe von COMPRA aktuell berichten wir unter anderem über die neue IT-Infrastruktur bei stabo Elektronik GmbH, eEvolution Service Management bei Xylem sowie Webshops für WILDE COSMETICS GmbH und für den Onlinehandel FUMAGA. Eine Auswahl aus den spannenden Artikeln haben wir hier zusammen gestellt.


Wie gefällt Ihnen die aktuelle Ausgabe? Wir freuen uns über Ihr Feedback an compra.aktuell@compra.de.

Lesen Sie im Folgenden ausgewählte Artikel aus dem Magazin ›COMPRA aktuell‹ online.

25 Jahre erfolgreich als IT-Systemhaus

Seit der Gründung des Unternehmens war es stets Frank Wuttkes Bestreben, die Zusammenarbeit mit seinen Kunden zu suchen und gemeinsam mit ihnen immer wieder an Verbesserungen oder Optimierungen von Prozessen und Abläufen mitzuwirken. Diese Zusammenarbeit [...]

eEvolution Academy

„Jede Software ist nur so gut, wie die Mitarbeiter, die sie bedienen.“ – Mit diesem Slogan wendet sich die eEvolution Business Academy in diesem Herbst mit der Vorstellung des Schulungsprogramms 2016 an die COMPRA Kunden. [...]

Marketingbudget effizienter nutzen

KÜHN Sicherheit verwendet sein Marketingbudget effizienter Die Sicherheitsexperten von KÜHN Sicherheit optimierten kürzlich einen ihrer Internetauftritte um zu bestimmten Suchbegriffen besser von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Ziel war neben der Aktualisierung der Inhalte das [...]

Voice over IP

ALL-IP auf dem Vormarsch Die Umstellung der in die Jahre gekommenen analogen Anschlüsse schreitet stetig fort. So waren es nach Angaben der Bundesnetzagentur 2012 noch ca. 16 Millionen analoge Netzzugänge, 2014 nicht einmal mehr 12 [...]

Service Advisory Board Meeting

Anwendertreffen zur Verbesserung des User Interface des Serviceauftrags Zahlreiche Teilnehmer zum Service Advisory Board Meeting! „Optimierungen für den Serviceauftrag“ unter diesem Motto stand ein Advisory Board (Empfehlungsgremium) mit konzeptionsstarken Kunden und eEvolution Partnern am 19.11.2015. [...]