Service Advisory Board Meeting

COMPRA aktuell 01/2016

Startseite/COMPRA aktuell/Service Advisory Board Meeting

Anwendertreffen zur Verbesserung des User Interface des Serviceauftrags

Zahlreiche Teilnehmer zum Service Advisory Board Meeting! „Optimierungen für den Serviceauftrag“ unter diesem Motto stand ein Advisory Board (Empfehlungsgremium) mit konzeptionsstarken Kunden und eEvolution Partnern am 19.11.2015.

Diskutiert wurde u. a. wie das bestmögliche künftige User Interface für den Serviceauftrag bzw. der Auftragsbearbeitung aussehen könnte, welches bei allen Servicekunden praktisch rund um die Uhr im Einsatz ist. Durch viele nützliche Funktionen, die in den Serviceauftrag in den letzten Jahren eingeflossen sind, ergaben sich hinsichtlich der Bedienerführung neue Erkenntnisse. Als Ausgangspunkt der Diskussion standen dem Plenum Designentwürfe zur Verfügung, anhand derer die Benutzerführung unter verschiedenen Aspekten diskutiert wurde. Die daraus zusammen gefassten Ideen und Anregungen werden in die Weiterentwicklung einfließen.

Im zweiten Teil tauschten die Teilnehmer weitere Anregungen und Wünsche aus und es ergaben sich hieraus neue Impulse, die für die Entwicklung des eEvolution Service Management berücksichtigt werden können. Alle Teilnehmer waren sich über den Erfolg des ersten Advisory Boards einig und sind sehr gespannt auf die Umsetzungen der gemeinsam erarbeiteten Vorschläge. Weitere Veranstaltungen dieser Art zu anderen Themenbereichen folgen zu lassen und zu etablieren, ist der Wunsch Aller.

Dezember 2015|COMPRA aktuell|