Partner für Serviceunternehmen und Kundendienstorganisationen

Im Service-Management kommt es unter anderem auf schnellstmögliche Störungsbehebung, die Einhaltung von Serviceverträgen, kostengünstige Service-Prozesse, effiziente Einsatzplanung, nachvollziehbare Dokumentationen und die vollständige Leistungsabrechnung an.

COMPRA versteht sich als Partner von Serviceunternehmen und verfügt über langjährige Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten. Dabei beraten wir Kundendienst-Teams, wie sie ihre Serviceprozesse optimieren, effizienter arbeiten und Kosten und Nerven sparen können. Erst wenn wir mit ihnen die Ziele und Verbesserungspotenziale für den Service erarbeitet haben, kommen Softwarelösungen ins Spiel – sie stehen nicht im Mittelpunkt, sondern sollen die Mitarbeiter und die Abläufe im Service unterstützen.

Prozessqualität und Transparenz

Wenn es schnell gehen muss, braucht man Übersicht: Welche Reparaturzeiten und Servicevereinbarungen (SLA) sind mit dem Kunden vereinbart? Welche Geräte sind dort im Einsatz und defekt? Wo sind gerade die geeigneten Servicemitarbeiter und wer soll zum Kunden? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Lösungen. Ihre Mitarbeiter erhalten sichere Prozesse, Unterstützung bei ihren Tätigkeiten und bessere Transparenz.

Mobile Nutzung beim Kunden

Ihre Servicemitarbeiter haben von unterwegs Zugriff auf alle Kunden- und Geräteinformationen, auf Gerätehistorien und Reparaturanleitungen. Sie können sich auf ihre Arbeit konzentrieren und einen guten Job machen: Störungen zügig beheben, Wartungen effizient nach Checklisten vornehmen, Montagen planungsgemäß durchführen. Natürlich lassen sich auch sofort die durchgeführten Arbeiten und die erbrachten Leistungen dokumentieren, damit sie zeitnah abgerechnet werden.

Ganzheitliche Lösung

Als Beratungspartner denken wir gemeinsam mit Ihnen auch einen Schritt weiter. Wo gibt es Schnittstellen zu angrenzenden Bereichen, wie integrieren sich die Serviceprozesse in das Unternehmen, wie lassen sich Abläufe zum Vorteil Ihrer Kunden oder zur Kostenreduzierung optimieren? Welche Erfahrungen haben vergleichbare Unternehmen gemacht? COMPRA denkt ganzheitlich und langfristig, damit Sie besser arbeiten können.

Jetzt anrufen und kostenfreies Beratungsgespräch führen:

+49 5121 – 74 86 02

Jetzt unverbindliche Informationen per E-Mail anfordern.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!