Service Management

Service Management

Skalierbare Service Management-Softwarelösung mit einfacher Konfiguration und hohem Bedienkomfort

Service Management

Browserunabhängige Service App oder Notebookintegration bieten komfortables Arbeiten vor Ort

Service Management

Verbesserung der Reaktionszeiten und Effizienzsteigerung durch automatische Workflows für höchste Kundenzufriedenheit

Service Management

Transparente Abwicklung aller Serviceprozesse – von Stand-Alone-Software bis voll integrierte ERP-Lösung

eEvolution Service Management

Das eEvolution Service Management ist ein äußerst effizientes Instrument, mit dem Sie Ihre gesamten Serviceprozesse organisieren, automatisieren und gleichzeitig wirtschaftlicher gestalten.

Von der Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ersatzteilen und Werkzeugen bis hin zu Verträgen, Garantien, Rechnungsstellung und Berichtswesen bieten wir eine komplett vernetzte Service Management Software – damit Sie jedem Kunden jederzeit einen außergewöhnlichen Service bieten können. Die Datensynchronisation zwischen Field Service und Back Office läuft dabei völlig nahtlos.

Neben der ganzheitlichen Organisation von Serviceeinsätzen sammelt eEvolution beim täglichen Arbeiten für Sie wertvolle Erkenntnisse aus dem Service. Diese können Sie nicht nur allen Servicetechnikern für die Fehlerdiagnose zur Verfügung stellen, sondern auch im Qualitätsmanagement, Einkauf, Konstruktion und Fertigung zur Produktoptimierung nutzen.

Steigern Sie Effizienz, Umsatz und Kundenzufriedenheit mit einer integrierten Service-Management-Lösung

Im Service Management kommt es unter anderem auf schnellstmögliche Störungsbehebung, die Einhaltung von Serviceverträgen, kostengünstige Service-Prozesse, effiziente Einsatzplanung, nachvollziehbare Dokumentationen und die vollständige Leistungsabrechnung an.

Weitere Vorteile unseres Service Management Moduls

  • Effiziente Termin- und Tourenplanung im Field Service
  • Kosteneffizienz durch schnellere Faktura von Serviceeinsätzen
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit durch Reaktionsgeschwindigkeit und Transparenz
  • Verbesserung der Störungsbehebung und Einhaltung von Serviceverträgen
  • kostengünstige Service-Prozesse und nachvollziehbare Dokumentationen
Mirco Rennich

Ihr Ansprechpartner

André Hörnlein – Unser Spezialist rund um Service Management

Lassen Sie sich heute noch von uns beraten:
+49 5121 748602

eEvolution Service Management auf einen Blick

Jetzt eEvolution in einem persönlichen Demo Termin kennenlernen!

Schön, dass Sie sich für eEvolution interessieren. Für einen persönlichen Demo Termin füllen Sie einfach das Formular aus und nennen uns Ihren Wunschtermin. In Kürze wird sich einer unserer Experten mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Schritte zu vereinbaren.

Service Management Software für Serviceunternehmen und Kundendienstorganisationen

Der Wettbewerb auf dem Markt ist härter denn je: Kunden sind permanent verfügbare Services aus ihrem privaten Umfeld gewohnt, tauschen sich auf Bewertungsplattformen aus und sind offener für neue Anbieter. Mit leistungsstarken Funktionen, die von Disposition und Verträgen bis hin zur Steuerung des Field Services reichen, wird unsere Service-Management-Lösung Ihre Service Performance schnell verbessern.

Das eEvolution Team verfügt über langjährige Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten. Dabei beraten wir Kundendienst-Teams, wie sie ihre Serviceprozesse optimieren, effizienter arbeiten und Kosten und Nerven sparen können. Erst wenn wir mit Ihnen die Ziele und Verbesserungspotenziale für den Service erarbeitet haben, kommen Softwarelösungen ins Spiel – sie stehen nicht im Mittelpunkt, sondern sollen Mitarbeitende und Abläufe im Service unterstützen.

Whitepaper eEvolution ERP

Mehr Kundenzufriedenheit & Effizienz im Service Management

Gewinnen Skalierbarkeit, Kontrolle, Transparenz und Agilität in Ihren Serviceprozessen.
Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr über zukunftsweisende digitale Ansätze, die ein
erstklassiges, kundenorientiertes und gewinnmaximiertes Service Management ausmachen.

Whitepaper Mehr Kundenzufriedenheit & Effizienz im Service Management
Service Management

„Mit unserer Lösung bieten wir Dienstleistungsunternehmen die Plattform, alle wichtigen Prozesse digital zu steuern. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit unserer Projekterfahrung aus vielen Branchen.“

André Hörnlein
eEvolution Service Management Experte

Branchen, die bereits auf eEvolution Service Management vertrauen

  • Baumaschinen- & Baugeräte

  • Dienstleistungen & Handwerk

  • Kälte-, Klima- & Versorgungstechnik

  • Wasser-, Energie & Umwelttechnik

  • Maschinen- & Anlagenbau

  • Elektrotechnik, Elektronik & Gebäudetechnik

  • Pharma & Medizintechnik

  • Verkehrstechnik & Telekommunikation

Unsere Produktübersicht für eEvolution

Sehen Sie sich in der Übersicht alle Anwendungsbereiche des ERP-Systems eEvolution an.

eEvolution ERP kennenlernen

Seit über 20 Jahren unterstützen wir mit unserer ERP-Lösung den deutschen Mittelstand.
Entdecken Sie, was eEvolution zu bieten hat!

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Formular zur Kontaktaufnahme. Wir freuen uns auf den Austausch über intelligente Geschäftsanwendungen und -prozesse.