Die neue eEvolution-Version 10.1

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Als eEvolution-Partner freut sich die COMPRA GmbH, Ihnen heute diese Mitteilung zu machen: Der Herbst 2020 bringt allerhand Neues mit sich! Die neueste eEvolution-Version soll noch im Herbst veröffentlicht und damit allen interessierten Kunden zugänglich gemacht werden. Darin beinhaltet sind einige neue Features, die von eEvolution in den letzten Monaten für Sie entwickelt wurden.

Die wichtigsten Neuerungen in Version 10.1

Neben der Erweiterung des CRM-Moduls um die dazugehörige App wird mit der Version 10.1 erstmalig ein Dashboard eingeführt, das als zentraler Einstiegsbildschirm dienen soll. Hier haben Nutzer künftig die Möglichkeit, sich eigene Kacheln anzulegen (Statistiken, Kennzahlen, Schnellstartbuttons zu bestimmten Modulen). Unter dem Bereich „Zuletzt verwendet“ können zudem die zuletzt bearbeiteten Aufträge, Kunden, Artikel oder auch Urlaubsanträge erneut auf schnellem Weg eingesehen werden.

Weiterhin sind folgende Features in der neuesten eEvolution-Version vorhanden:

  • Das neue eEvolution-CRM: Jetzt auch mit App für Ihren Außendienst
    Mit der eEvolution CRM-App können Sie nun einfach und schnell wichtige Vertriebsinformationen erfassen und verwalten.
  • Unterstützung der neuen Rechnungsformate ZUGFeRD 2.0/2.1 und XRechnung
    Sie haben Behörden als Kunden? Dann ist die XRechnung unabdingbar für Ihre Abrechnung!
  • Lieferantenbewertung
    Sammeln Sie Informationen über die Qualität Ihrer Lieferanten und nutzen Sie die Auswertungen für Ihre nächste Verhandlung
  • Schnellerfassung von Serviceaufträgen
    Profitieren Sie von einer deutlich schnelleren Erfassung von Tickets bzw. Serviceaufträgen. Ideal für Neueinsteiger und immer dann, wenn es einfach schnell gehen soll.
  • Rückmeldung & Berechnung von reinen Reisetagen
    Bei Serviceaufträgen sind nun reine Reisetage ohne Arbeitszeit-Eintrag möglich. Die hier erfassten Daten werden in die Auftragsfakturierung vererbt und werden dort zusammen mit Reisekosten berechnet.
  • Kartenanbindung im Serviceauftrag
    Die Kartenanbindung wurde in vielen Aspekten verbessert. Dazu gehören unter anderem: Koordinatenaktualisierung bei Adressänderung, Optimierung von Fehlermeldungen sowie die Vereinheitlichung der Anzeige von Adressdetails.
  • Artikel zu Serviceverträgen
    Durch die neue Hinterlegungsmöglichkeit von Artikeln zu Serviceverträgen können Sie künftig alle artikelbezogenen Vorteile nutzen, wie etwa Artikel-Regeln, Provisionen und Statistiken.
  • Outlook Add-In
    Das rundum verbesserte Outlook-Addin hilft Ihnen dabei, alle wichtigen Kundendaten direkt in Outlook anzuzeigen
  • Ribbon Customizer  
    Passen Sie das eEvolution Ribbon Menü genau nach Ihren Vorstellungen an
  • UX-Optimierung (User Experience) von Tabellen         
    Um die Übersichtlichkeit von Tabellen zu verbessern, lassen sich nun Spalten gruppieren
  • Alternative Produktionsartikel
    Reagieren Sie flexibler auf fehlendes Lagermaterial und halten Sie Ihre Produktion durch Alternativartikel im Lauf
  • Erweiterung Terminhistorie
    Termine, Aktionen, Telefonate? Verschaffen Sie sich den schnellen Überblick zu jedem einzelnen Kunden

Sie haben Interesse an weiteren Informationen zur neuen eEvolution-Version?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@compra.de) oder rufen Sie uns an: 05121/74 86 02. So können wir in einem ersten unverbindlichen Gespräch über die Möglichkeiten des Updates in Ihrer Systemumgebung sprechen.

September 2020|Allgemein|