Let’s get personal: Neues COMPRA Shopware-Plugin

Startseite/News/Allgemein/Let’s get personal: Neues COMPRA Shopware-Plugin

Wer seine Kunden im Online-Shop individuell begrüßt, schafft beim Einkauf eine persönliche Atmosphäre. Für Shopware-Shops ist so eine personalisierte Ansprache ab sofort mit dem Plugin „Globaler Login-Status“ möglich: Für 19,99 Euro können Onlineshop-Betreiber das Shopware-Plugin downloaden und nutzen.

Neben einer freundlichen Begrüßung des Kunden auf jeder Seite des Shops gibt es zusätzlich einen „Abmelden“-Link in der obersten Leiste, mit dem eine Abmeldung mit nur einem Klick möglich ist – und das auf jeder Seite des Shops. Bislang musste der Kunde im Standard-Shop die Kategorie „Mein Konto“ wählen, um sich dort über den „Abmelden“-Button ausloggen zu können.

Auch in der mobilen Ansicht ist das Plugin „Globaler Login-Status“ einsetzbar und zeigt den Namen des eingeloggten Benutzers sowie einen pflegbaren Begrüßungstext.  Der Shop-Betreiber kann in der Konfiguration außerdem selbst wählen, ob der „Mein Konto“ Übersicht-Link auch in der mobilen Menüleiste angezeigt werden soll.

Entwickelt hat das Plugin „Globaler Login-Status“ ein Team aus dem Bereich Webentwicklung der COMPRA GmbH.

Zum Plugin

Seit Oktober 2016 ist übrigens unser Cache Warm Up im Shopware-Store kostenlos verfügbar. Und das mit Erfolg: Seit Veröffentlichung wird das Plugin mehrmals täglich heruntergeladen und kommt bereits in vielen Shops zum Einsatz.

November 2016|Allgemein|