Nacht der Bewerber in Hildesheim 2019: COMPRA war dabei!

Startseite/News/Allgemein/Nacht der Bewerber in Hildesheim 2019: COMPRA war dabei!

Am Freitag, den 27. September 2019, fand schon zum zehnten Mal die Nacht der Bewerber in Hildesheim statt. Zum 10-jährigen Jubiläum fand die Messe nicht nur wie sonst in der Halle 39 statt, sondern erstmalig zusätzlich auf dem Gelände der DEULA Hildesheim GmbH. Mehr als 200 Auszubildende, Lehrlinge und junge Mitarbeiter der größten Ausbildungsbetriebe der Region haben insgesamt über 500 Ausbildungs- und Studienberufe vorgestellt.

Auch die COMPRA GmbH war erneut mit einem eigenen Stand vertreten – schon in den letzten Jahren war es uns sehr wichtig, bei der Veranstaltung vor Ort zu sein. Denn wir haben verstanden, dass junge, talentierte und motivierte Mitarbeiter die Zukunft unseres Unternehmens sind. Daher bilden wir seit Jahren in den Berufen Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung, Mediengestalter/-in Digital und Print sowie Kaufmann/-frau für Büromanagement aus.

Über das große, uns entgegenbrachte Interesse haben wir uns sehr gefreut – wer mag, kann sich gerne hier weiter über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informieren: https://www.compra.de/messepraesentation/compra-azubis/

Redakteur Tobias Schulz, Autor dieses Beitrags, interessiert Ihre Meinung zu diesem Thema. Er freut sich auf Ihre Rückmeldung unter schulz@compra.de.

Oktober 2019|Allgemein|