Für die COMPRA ist es ein goldener Herbst: Zum fünften Mal in Folge stehen wir auf dem Siegertreppchen der umsatzstärksten Partner unseres Buchhaltungs-Partners syska, in diesem Jahr sogar auf Platz 1.

Damit konnten wir im Geschäftsjahr der syska 2016 mehr als 120 Partner-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinter uns lassen. Der Partner des Jahres und der Jahresabschluss werden alljährlich mit einem Partnerevent gefeiert. In diesem Jahr führte Angelika Benes, Geschäftsführerin der syska, Mitte Oktober durch die Feierstunde mit mehr als 35 Partnern.

„Dass wir Partner des Jahres geworden sind, ist das Ergebnis einer jahrelangen erfolgreichen Partnerschaft mit der syska. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, an diesen Erfolg auch im Jahr 2017 anzuknüpfen“, sagt Jörg van Heyst. Zusammen mit Mathias Hübel, Tobias Kunitz, Jochen Erfurt und Holger Kühn nahm er die Auszeichnung der syska im Namen der COMPRA entgegen.

Für das Partnerevent hatte die syska auch in diesem Jahr eine passende Kulisse gewählt: Das Auto &Technik Museum Sinsheim beeindruckte die Gäste unter anderem mit zwei ausgestellten Überschalljets: eine original Concorde und eine Tupolev TU-144. Auf dem Partnertag präsentierten die Gastgeber außerdem die syska ProFI 2017 – die neue Finanzbuchhaltungs-Version, die auch die COMPRA nutzt.

Die syska Gesellschaft für betriebliche Datenverarbeitung mbH bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine branchenübergreifende Software für das betriebliche Rechnungswesen. Das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe ist Teil der Sage Software GmbH. Weitere Infos zur Finanzbuchhaltungssoftware unter www.syska.de.