Phase 2 für die Volkswagen AG

Startseite/News/Individualprogrammierung/Phase 2 für die Volkswagen AG

In Kürze ist sie online, die 2. Phase, eine Erweiterung der Software für die Verwaltung der Auszubildenden. 15.000 Azubis, die von über 300 Ausbildern betreut werden, gehören bundesweit zum Wolfsburger Konzern. Den aktuellen Ausbildungsstatus, Lernzielkontrollen, Gespräche und Qualifikationen zu erfassen und zu konsolidieren, war die Aufgabe.

Unsere beiden Mitarbeiter, Martin Lepa und Oliver Eggers, entwickelten diese einzigartige Benutzer-Software speziell zugeschnitten auf die Anforderungen der Volkswagen AG. Die gesamte Verwaltungsarbeit, sonst mühsam mit Excel durchgeführt, wird nun erheblich erleichtert. Selbstverständlich ist der Datenzugriff unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen über SQL-Windows und Oracle verlässlich abgesichert.