boncura direkt, eine Tochtergesellschaft der renommierten Boncura GmbH hat uns beauftragt, ihren Web-Shop neu und effizienter zu gestalten. Der Internet-Versandhandel für REHA- und Pflegeeinrichtungen verfügte bisher über keine Anbindung an das bestehende Warenwirtschaftssystem. Diese Anbindung wurde aber notwendig, um das stetig ansteigende Auftragsvolumen weiterhin schnell und zuverlässig bearbeiten zu können.

Mit einem Komplettpaket von eEvolution haben wir diese Verbindung geschaffen. Gleichzeitig wurde von uns die Software Apertum/eEvolution projektspezifisch weiter entwickelt. Einige daraus entstandene neue Features konnten wir wiederum in das Standard-Programm einbauen.

boncura direct hat nun unter anderem auch folgende Möglichkeiten:

  • Dublettencheck
    Hier wird beim Anlegen neuer Kundendaten automatisch gecheckt, ob diese nicht schon vorhanden sind. Dieser Vorgang wird angezeigt.
  • Verbandslogin
    Über ihre Mitgliedsnummer können sich Mitglieder des Verbandes separat einloggen und kommen somit in ihren eigenen Shopbereich mit den entsprechenden Preisen