capilla Schweißmaterialien

Startseite/Produktion, Warenwirtschaft/capilla Schweißmaterialien

Projektbeschreibung

Das Produktionsunternehmen capilla Schweißmaterialien GmbH vertraut bereits seit 2004 auf die Unternehmenssoftware eEvolution.

Wir haben die Betreuung vor einigen Jahren übernommen und die Software-Lösung eEvolution auf die individuellen Bedürfnisse von capilla angepasst. Die Warenwirtschaftslösung liefert wichtige Kennzahlen und Auswertungen über die Geschäftsprozesse, um das Unternehmen dabei zu unterstützen die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Besonders zu berücksichtigen war die Abwicklung des Außenhandels in mehr als 40 Länder: Sämtliche Dokumente müssen die landesspezifischen gesetzlichen und sprachlichen Besonderheiten berücksichtigen und Empfänger müssen überprüft werden, ob sie aus Gründen der Terrorismusbekämpfung oder wegen verhängter Embargos nicht beliefert werden dürfen.

Die Software wurde so angepasst, dass viele Prozesse automatisiert oder teil-automatisiert wurden, um die Abwicklung des Exportgeschäfts möglichst komfortabel und reibungslos zu unterstützen.

Lesen Sie hier die vollständige Erfolgsgeschichte

Projektdetails

Erforderliche Fähigkeiten: