Gabelstapler-Center Kamen

Startseite/Dienstleistung, Warenwirtschaft/Gabelstapler-Center Kamen

Projektbeschreibung

Der Kundenservice hat im Vertriebs- und Serviceunternehmen Gabelstapler-Center Karmen GmbH & Co. KG einen sehr hohen Stellenwert. Daher sind nicht nur die eEvolution Basis-Module als System zur Unterstützung der Unternehmensprozesse, sondern auch die Module zum Service-Management sehr wichtig.

Servicetechniker müssen gesteuert, Servicevereinbarungen überwacht und detaillierte Auswertungen aller Prozessen angefertigt werden. So kann die Unternehmenssoftware Prozesse transparent und nachvollziehbar darstellen und wichtige Informationen als Entscheidungsgrundlage bereitstellen.

Die große Produktpalette und das Leistungsspektrum des Unternehmens muss in der Unternehmenssoftware optimal abgebildet werden, um die entsprechenden Daten zwischen Vertrieb, Vermietung, Service, Leasing, Verkauf und Schulungen zu verknüpfen, zu verwalten und zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen.

Lesen Sie hier die vollständige Erfolgsgeschichte

Projektdetails

Erforderliche Fähigkeiten: