Das Unternehmen
Seit 1989 gelingt es der COMPRA kontinuierlich einen großen Kundenkreis mittelständischer Unternehmen mit unterschiedlichsten Unternehmensschwerpunkten auf- und auszubauen.
Über 50 Mitarbeiter betreuen aktuell mehr als 200 mittelständische Unternehmen und über 450 Handwerksbetriebe im Bereich betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen.
Weitere spannende Themen aus unserem Unternehmensalltag sowie einen Bericht unseres diesjährigen 30-jährigen Jubiläum finden Sie in unserer News-Rubrik.
Was wir können
Warenwirtschaftssysteme (ERP), Handwerkersoftware, Servicelösungen für den Kundendienst, Content Management Systeme (CMS), Kundenbeziehungsmanagement Anwendungen (CRM) sowie Lösungen für eCommerce, Online-Shops und Onlinehandel bilden die Schwerpunkte der COMPRA.
Das kompetente Team aus Beratern, Entwicklern, Programmierern und Designern ermöglicht durch ein hohes Maß an Flexibilität und Einfühlungsvermögen eine zielgenaue Anpassung und Entwicklung der Softwarelösungen, die Ihren Ansprüchen und Anforderungen jederzeit gerecht wird.
Auf Basis unserer eEvolution Software Komplettlösung ermöglichen wir Ihnen die effiziente Abbildung sämtlicher Geschäftsprozesse auf Microsoft .NET Technologie. Der bereits in der Basisversion enthaltende enorme Funktionsumfang sowie die moderne und zukunftsweisende Architektur vereinfachen wesentlich die Anpassungen und Modulationen von Implementierungen und Schnittstellen bereits vorhandener Software in Ihrem Unternehmen.
Was uns wichtig ist: Ihre Zufriedenheit
Neben der Schnittstellenschaffung zwischen Mensch und Maschine möchten wir, dass Sie und Ihre Mitarbeiter mit den auf Basis von eEvolution gemeinsam geschaffenen Lösungen effektiv und problemlos arbeiten können.
Wir bieten zudem kontinuierlich aktuelle und umfangreiche Schulungen an.
Unsere Ziele für Ihren Erfolg
Zeitersparnis
Kostensenkung
Erhöhung der Produktivität
Verbesserung der Qualität Ihrer Produkte
Verbesserte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen
Strukturierte Neukundengewinnung
Umsatz- und Ertragssteigerung